08.01.2022Dadurch erscheint es schöner als es ist und...Von Buijs aus NL
Reisezeitraum: 08.01.2022verreist als::
Dadurch erscheint es schöner als es ist und ist für einen Aufenthalt im Winter nicht geeignet.
So haben wir es erlebt:
Als wir ankamen, war es schlecht gereinigt, der Kühlschrank war schmutzig, die Badezimmer waren abgenutzt, die Fenster im Wintergarten waren schmutzig usw.
Außerdem gab es in einem der Badezimmer viel schwarzen Schimmel an der Decke, es war kalt und muffig, die Heizung war kaputt, der Boiler war viel zu klein für die Anzahl der Badezimmer und wir hatten mit vielen Stromausfällen zu kämpfen .
Wir durften alles rund um die Reparatur des Ofens selbst organisieren und mussten mit Belvilla, dem Hauseigentümer, dem Hausverwalter und der Installationsfirma kommunizieren, worauf man im Urlaub natürlich keine Lust hat. Auf jeden Fall wird Ihnen niemand etwas abnehmen, denn jeder schiebt die Verantwortung ab.
Aufgrund der Lage des Hauses ist dieses nicht für den Winter geeignet. Der Wintergarten befindet sich auf der Schattenseite des Hauses, wo es tagsüber keine Sonne gibt und es nichts gibt, was den Raum heizen könnte. Daher nützt die schöne Aussicht im Winter nicht viel, da es einfach zu kalt ist, um dort zu sein.
Das Haus, das Schwimmbad und fast alle Sitzbereiche liegen im Schatten des Berges. Ich kann mir vorstellen, dass das im Sommer in Ordnung ist, aber im Winter kann man nirgendwo draußen sitzen.
Der einzige Ort, an dem man normalerweise in der Sonne sitzen kann, ist oben auf dem Parkplatz, aber 10 Meter entfernt wird eine komplette Villa gebaut, sodass man dort Lärm und keine Privatsphäre hat.
Der letzte Punkt ist das Schlafzimmer im Erdgeschoss. Das sieht eigentlich eher wie eine Gefängnisanlage aus, die äußerst schlecht instandgehalten ist. Man findet unter anderem Spinnweben, einen kaputten Kühlschrank und offenbar hat man während der Bauarbeiten den Bauschutt hinter einer der geschlossenen Türen abgeladen, wodurch es ständig nach Schimmel riecht und man nichts dagegen tun kann. Wenn Sie also wirklich mit 8 Gästen hier übernachten möchten, müssen Sie 2 Personen mit einem Aufenthalt in diesem Strafkäfig enttäuschen, der überhaupt nicht zu einem „Villa“-Erlebnis oder Urlaub passt.
Als wir Belvilla dies alles berichteten und ihnen mitteilten, dass der von uns gezahlte Preis unserer Meinung nach in keinem Verhältnis zu dem stand, was wir bekamen, wurde im ersten Gespräch eine „Datei“ erstellt (was auch immer das heißen mag). Später wurden wir von jemandem zurückgerufen, der alle von Ihnen zuvor erwähnten Punkte durchging und erklärte, warum Belvilla dafür nicht verantwortlich ist und nichts dagegen unternehmen wird. Sie denken überhaupt nicht mit. Die Person aus dem 2. Gespräch war extrem unhöflich und schien wütend auf uns zu sein, weil wir etwas von ihr erwartet hatten... Es wurden auch Dinge gesagt wie „Spanien ist so heiß, da braucht man sowieso keine Heizung“, was wir wirklich absurd fanden .
Alles in allem würde ich mich weder für diese Villa noch für Belvilla entscheiden. Auf jeden Fall werden wir nie wieder auf diese Plattform zurückkehren.
08.01.2022sieht hier schöner aus als es ist und...Von Buijs aus DORDRECHT
Reisezeitraum: 06.12.2021verreist als::
sieht hier schöner aus als es ist und ist nicht zum Überwintern geeignet.
so haben wir es erlebt:
wir kamen an und es war schlecht gereinigt, schmutziger Kühlschrank, Gebrauchsspuren in den Badezimmern, schmutzige Fenster des Wintergartens usw.
es gab auch viel schwarzen Schimmel an der Decke in 1 von In den Badezimmern war es kalt und muffig, der Ofen war kaputt, der Heizkessel war viel zu klein für die Anzahl der Badezimmer und wir hatten viel mit Stromausfällen zu tun. zwischen Belvilla, Hausbesitzer, Hausverwalter und Mechanikerfirma, welche von Natürlich haben Sie im Urlaub keine Lust darauf. Niemand nimmt Ihnen sowieso etwas ab, da jeder die Verantwortung abwälzt.
was die Lage des Hauses angeht, ist dies nicht für den Winter geeignet. Der Wintergarten befindet sich auf der Schattenseite des Hauses, wo es tagsüber keine Sonne gibt und es nichts gibt, was den Raum heizen könnte. Daher nützt die schöne Aussicht im Winter nicht viel, da es einfach zu kalt ist, um dort zu sein.
Das Haus, das Schwimmbad und fast alle Sitzbereiche liegen im Schatten des Berges. Ich kann mir vorstellen, dass das im Sommer in Ordnung ist, aber im Winter kann man nirgendwo draußen sitzen.
Der einzige Ort, an dem man normalerweise in der Sonne sitzen kann, ist oben auf dem Parkplatz, aber 10 Meter davon entfernt entsteht eine komplette Villa gebaut, so dass man dort Lärm und keine Privatsphäre hat.
Der letzte Punkt ist das Schlafzimmer im Erdgeschoss. Das sieht wirklich eher wie ein Gefängnis aus, das sehr schlecht instand gehalten wird. Man findet Spinnweben, einen kaputten Kühlschrank und offenbar hat man während des Baus den Bauschutt hinter einer der geschlossenen Türen abgeladen, so dass es ständig nach Schimmel riecht und man nichts dagegen tun kann. Wenn Sie also wirklich mit 8 Gästen hier übernachten möchten, müssen Sie 2 Personen mit einem Aufenthalt in diesem Strafraum enttäuschen, was überhaupt nicht zu einem „Villa“-Erlebnis oder Urlaub passt.
Als wir Belvilla dies alles mitteilten und mir gesagt wurde, dass der von uns gezahlte Preis völlig in keinem Verhältnis zu dem steht, was wir bekommen haben, wurde im ersten Gespräch eine „Datei“ erstellt (was auch immer das bedeutet). Später wurden wir von jemandem zurückgerufen, der alle von Ihnen zuvor genannten Punkte durchgeht und erklärt, warum Belvilla dafür nicht verantwortlich ist und nichts dagegen unternehmen wird. Sie denken überhaupt nicht mit. Die Person aus dem 2. Gespräch war äußerst unhöflich und schien sauer auf uns zu sein, weil wir etwas von ihr erwartet hatten ... Außerdem wurden Dinge gesagt wie „Spanien ist so heiß, da braucht man keine Heizung“, was wir wirklich absurd fanden.
Alles in allem würde ich diese Villa oder Belvilla sicherlich nicht wählen. Auf jeden Fall werden wir nie wieder auf diese Plattform zurückkehren.