Die Résidence de Weerribben bietet insgesamt 3 Gruppenunterkünfte. Diese Unterkünfte können auf unterschiedliche Art benutzt werden. Die zwei 16-Pers.- Wohnungen (NL-8378-09 und NL-8378-10) sind trennbar, sodass zwei 8-Pers.-Ferienhäuser enstehen (NL-8378-06 und NL-8378-07). Das gleiche gilt für...
GastgeberinformationenHerzlich Willkommen bei Susan Ferienhäuser. Planen Sie mit uns Ihren Traumurlaub. Vom Skiurlaub bis zum Strandurlaub bieten wir Ihnen zahlreiche Ferienhäuser, FeWo’s, Chalets, Fincas, Villen, Bauernhöfe, Ferienparks und mehr – für jeden Geschmack das Passende.
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Diese Villa ist ein Juwel! Sauber, gut gepflegt...Von Severyn aus DE · 01.12.2023
Reisezeitraum: 20.11.2023verreist als:
4
5
3
4
4
Diese Villa ist ein Juwel! Sauber, gut gepflegt und sehr geräumig, Die heimelige Atmosphäre ließ es sich wie unser eigener Ort anfühlen, Außerdem war das kostenlose WLAN ein nettes Extra für die Planung unserer täglichen Abenteuer
Ein schönes großes Ferienhaus für eine Menge Menschen....Von Steinberg aus DE · 20.10.2023
Reisezeitraum: 20.10.2023verreist als:
4
4
4
4
4
Ein schönes großes Ferienhaus für eine Menge Menschen. Leider ist das Haus nicht so gut ausgestattet, wie ich es von einem anderen Haus von belvilla gewohnt bin. Begeisterte Köche sollten lieber alles an Equipment mitnehmen, was sie brauchen könnten (scharfe Messer, Mixer, Waage, Knoblauchpresse, Schneidbrett usw. ). Das bereitgestellte Toilettenpapier (eine Rolle pro Bad) ist extrem dünn. In der Gegend ist wirklich nur Gegend, die sich aber zum Drachen steigen lassen sehr gut eignet. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist gut 15 Minuten entfernt. Duschraum und Schlafzimmer sind nicht durch eine Tür getrennt. Das Schwimmbad ist sehr klein, aber gerade für Kinder bis ca. 5 Jahre ist das niedrige Becken sehr niedlich.
Wir waren mit 12 Erwachsenen und 4 kleinen Kindern dort eine Woche im Urlaub. Alle unsere Schuhe und ein Teil der Jacken/Mäntel standen und lagen immer im Aufenthaltsraum im Weg, weil die Garderobe im Abstellraum zu klein ist und für Schuhe eigentlich gar keine Abstellmöglichkeit vorhanden ist.