Storniere kostenlos bis zu 14 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Der Obst- und Weinhof "Schuster Fredl", befindet sich in einer ruhigen Ortsrandlage, umgeben von Obstwiesen und Weinbergen, empfiehlt sich als Ferienadresse für schöne, entspannte Tage zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden, und ist ein...
In der näheren Umgebung gibt es viele verschiedene Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten, wie den Kalterer Höhenweg, den Friedensweg, eine Kneippanlage, die Rastenbachklamm, die Blätterbachschlucht in Aldein mit ihren uhrig schönen Almen. Abkühlung verschaffen der Kalterer See oder eine Fahrt mit der steilsten und längsten Standseilbahn Europas auf den 1.363 ü.d.M. gelegenen Mendelpass.
Shoppen, flanieren, ein Cappuccino, Eis, Pizza, und viele andere Gaumenfreuden im Zentrum Kaltern's.
Anreisen
Vom Brenner bis zur Autobahnausfahrt Bozen- Süd. Von dort einige Kilometer über die Schnellstraße (MeBo) in Richtung Meran. Um Kaltern zu erreichen, fahren Sie gleich bei der ersten Ausfahrt (Eppan) ab, Richtung Eppan/Kaltern. In Kaltern angekommen, kommen Sie an einen Kreisverkehr.
Dort halten Sie sich Richtung Mitterdorf (zweite Ausfahrt Maria - Theresienstraße), bis Sie den Rottenburgerplatz (großer Parkplatz) erreichen, überqueren Sie diesen und biegen rechts in die Mendelstrasse ein.
ErlebnisurlaubVon Paar Riedel aus Wuppertal · 07.04.2023
Reisezeitraum: 01.04.2023verreist als:: Paar
4.25
3
4
5
5
Wir haben eine wunderschöne Woche in Kaltern verbracht, mit erlebnisreichen Wanderungen in einer traumhaften Umgebung. Die Fewo ist traditionell eingerichtet, die Gastgeber sehr nett und freundlich. Leider entsprach der Außenbereich nicht dem auf den Fotos. Des Weiteren fehlten Verdunklungsmöglichkeiten in den Schlafräumen, die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls begrenz. Das größte Manko ist aber das sehr langsame W-LAN. Digitale Mobilität war nur über mobile Daten möglich. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Südtirol kommen.